24 H

In der Serie 24 H produzieren wir ein komplettes Buch an einem Tag. Siegfried Meier illustriert und ich schreibe. Die Ideen entstehen dabei alle spontan und finden ihre Form im Akt. Die Balance zwischen Quantität und Qualität liegt uns am Herzen.


24 H 1 : Pileau

Pileau ist eine romantische Reiskomödie in der nichts so ist, wie es scheint. Für lachbegabte Leser ab 12 Jahren (keine explizite Sexualität, keine Gewalt).

Pileau CoverPeggy hat kein Glück mit den Männern und sie vermutet, dass es an ihrer verklemmten Art liegt. Sie spendiert sich eine Reise nach Sizilien, um in der unbeschwerten Ferne das Lebensglück wiederzuentdecken. Auf ihrer Reise findet sie neue Freunde, bestaunt zwei Weltrekorde und verguckt sich in süße Italiener. Doch schafft sie es, bei so viel Trouble die nötige Einkehr zu finden?

24H1: Pileau ist hier erhätlich für 3,50 € als Taschenbuch.

Nähere Infos zur Entstehung des Buchs findest du hier.


 

Werbeanzeigen